Zurück Kurier 160, 200 oder 222 Mio. Euro? Der Transferpoker um PSG-Star Mbappé
Suchen Rubriken 28. Nov.
Schließen
Anzeige
160, 200 oder 222 Mio. Euro? Der Transferpoker um PSG-Star Mbappé25. Aug. 15:00

160, 200 oder 222 Mio. Euro? Der Transferpoker um PSG-Star Mbappé

Kurier
Real Madrid bietet 160 Millionen für den Weltmeister, Paris möchte aber 200 Millionen. Eine Rolle könnte dabei auch Ronaldo spielen. Von wegen Sommerschlussverkauf. Bis zum 31. August ziehen die Preise noch einmal richtig an im internationalen Fußballgeschäft. Schnäppchen oder gar Geschenke gibt es keine. Die Spitzenklubs wollen für ihre Luxusware Kicker richtig Reibach machen. So wie beim französischen Weltmeister Kylian Mbappé. Real Madrid intensiviert sein Werben um den französischen Superstar von Paris Saint-Germain und soll laut dem französischen Sender
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen