Zurück Kurier 100. Formel-1-Sieg: Rekord für Hamilton, Regen-Drama um Norris
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
100. Formel-1-Sieg: Rekord für Hamilton, Regen-Drama um Norris26. Sep. 15:38

100. Formel-1-Sieg: Rekord für Hamilton, Regen-Drama um Norris

Kurier
Der Brite gewann den Grand Prix von Russland und übernahm wieder die WM-Führung. Der Regen sorgte für ein Spektakel Lewis Hamilton feierte den 100. Sieg in seiner Formel-1-Karriere. Der Brite gewann den spektakulären Grand Prix von Russland vor Max Verstappen und Carlos Sainz Jr. In der WM-Wertung übernahm Hamilton nun wieder die Führung vor dem Niederländer.  "Es hat sehr lange gedauert, diesen 100. Sieg zu holen", sagte der Sieger. "Es war eine fantastische Entscheidung, am Ende doch noch die Reifen zu wechseln."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen