Zurück Kurier 10. Double-Double von Basketball-Talent Luka Brajkovic in der NCAA
Suchen Rubriken 18. Jan.
Schließen
Anzeige
10. Double-Double von Basketball-Talent Luka Brajkovic in der NCAA9. Jan. 10:44

10. Double-Double von Basketball-Talent Luka Brajkovic in der NCAA

Kurier
Der Vorarlberger verbucht bei der 78:89-Niederlage seines Teams Davidson 20 Punkte und zehn Rebounds. Luka Brajkovic hat am Freitagabend (Ortszeit) zum zehnten Mal ein Double-Double in der College-Basketball-Liga NCAA aufs Parkett gelegt. Der Power Forward aus Vorarlberg bilanzierte bei der 78:89-Overtime-Niederlage von Davidson gegen Dayton mit 20 Punkten und zehn Rebounds. In 34 Spielminuten verzeichnete er zudem je einen Assist, Steal und Block. 20 Punkte bedeuteten Saisonbestleistung für Brajkovic. Doppelt zweistellig schrieb er zum zweiten Mal in dieser Saison an.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 18. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen