Zurück Kurier 1:1 gegen Sturm: Harter Test für Dragovic mit seinem neuen Verein
Suchen Rubriken 29. Jul.
Schließen
Anzeige
1:1 gegen Sturm: Harter Test für Dragovic mit seinem neuen VereinAktualisiert8. Jul. 22:38

1:1 gegen Sturm: Harter Test für Dragovic mit seinem neuen Verein

Kurier
Nur zwei Wochen nach dem EM-Aus mit Österreich verteidigte Aleksandar Dragovic erstmals für Roter Stern Belgrad in Graz. Das Testspiel von Sturm gegen Roter Stern in Graz war aus mehreren Gründen bemerkenswert: Zum einen  gab es Stimmung aus gleich zwei Fan-Sektoren –  ein seit dem Coronaausbruch ganz seltenes Hörspiel. Zum zweiten war ÖFB-Teamstütze Aleksandar Dragovic nach einem nur kurzen EM-Urlaub für seinen neuen Verein aus Belgrad als Abwehrchef zu sehen. Und zuletzt  war das hart geführte Testspiel  ein Duell auf Augenhöhe, Ergebnis 1:1 (0:1).
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 29. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen